Award

Service Desk Award

Der Service Desk Award ist der Oscar des deutschsprachigen IT-Supports. Er zählt zu den begehrtesten Auszeichnungen für Help- und Service Desk Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. So werden in diesem Jahr bereits zum 16. Mal von der unabhängigen Fachjury herausragende und innovative Konzepte und Umsetzungen im Service Desk geehrt und prämiert.

Ausgezeichnet werden Unternehmen, die im Service Desk bzw. technischen Support beispielsweise

  • durch einen innovativen Ansatz oder Aspekt (technisch / organisatorisch / prozessorientiert) einen deutlichen Mehrwert im Service Desk geschaffen haben bzw. planen,
  • eine Best-Practice-Lösung zum kundenfreundlichsten Service Desk für interne oder externe etablieren konnten oder
  • eine Idee umgesetzt haben, die die Effektivität, die Effizienz oder die Servicequalität bzw. Kundenzufriedenheit messbar steigert.

Fordern Sie jetzt die Bewerbungsunterlagen an (E-Mail). Die Bewerbungsfrist endet am 31. Oktober 2015.

Anmerkung: Wir unterscheiden zwischen großen Unternehmen und Konzerne mit großem Service Desk und kleinen und mittelständische Unternehmen mit kleinem Service Desk.